Spiel suchen

Gregs Tagebuch - Stinkekäse

Wähle einen von 6 Charakteren aus „Gregs Tagebuch“. Greg, Rupert, Rodrick, Manni, Holly und Fregley stehen zur Auswahl. Um zu gewinnen, musst du nur als Erster im Ziel ankommen. Aber pass auf, dass du den Stinkekäse nicht bekommst. In verschiedenen Aufgabenarten wirst du herausfinden, was du mit deinen Mitspielern gemeinsam hast und was nicht. Hat deine Oma schon mal bei einer Prüfung geschummelt? Ist dein bester Freund im Unterricht schon mal eingeschlafen? Hat dein Cousin schon mal ins Schwimmbecken gepinkelt? Am Ende des Spiels kennst du die Antworten auf diese Fragen und auf viele weitere. Wer seine Mitspieler am besten kennt, hat gute Chancen zu gewinnen – aber nicht, wenn er den Stinkekäse hat.
Spiel 1486.0
Spiel 1486.0
Art-Nr: 1486
Kategorie: Spielsachen innen
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Antolin
Spieldauer: ca. 40 Min
Anzahl Mitspieler: 3 bis 6
Hersteller: Kosmos
Autor: Jeff Kinney
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar