Spiel suchen

Zack & Pack

Durch Würfelwurf ermittelt jeder Spieler, welche Ladung er diesmal zu transportieren hat. Mal sind es wenige kleine, ein anderes Mal lange sperrige Teile. Hat jeder seine Auftragsmöbel vor sich liegen, werden gleichzeitig Lkw-Karten aufgedeckt, die unterschiedliche Ladevermögen haben. Bei manchen gibt es nur eine Ebene, andere können sogar in der Höhe bepackt werden. Jetzt schnell noch den richtigen Lkw grabschen und dann in Ruhe alles unterbringen. Für alles, was nicht mehr auf die Ladefläche passt, gibt es fette Minuspunkte. Aber auch, wenn die Ladekapazität nicht ausgeschöpft wird, gibt es Punktabzug. Wer behauptet sich als cleverer Spediteur?
Spiel 1516.0
Spiel 1516.0
Art-Nr: 1516
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl Mitspieler: 3 bis 6
Hersteller: KOSMOS
Autor: Bernd Eisenstein
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar