Spiel suchen

Scotland Yard - Das Würfelspiel Scotland Yard

Mister X macht London unsicher, jetzt mit Würfel, semikooperativ

Diesmal startet ihr die rasante Verfolgungsjagd auf Mister X mit Hilfe von Würfeln. Taxi, Underground oder doch Bus? Mal bekommt ihr das nötige Ticket, mal aber auch nicht. Gemeinsam seid ihr stark und kommt Mister X auf die Schliche. Stimmt euch ab und lasst ihm keinen Ausweg. Schnappt ihn euch, bevor er mit dem Hubschrauber auf Nimmerwiedersehen verschwindet!
Spiel 1552.0
Spiel 1552.0
Spielanleitung
Art-Nr: 1552
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Genres: Glück, Kommunikation, Konzentration, Kooperation, Kreativität, Raten, Strategie/Taktik, Würfel
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Ravensburger
Autor: Michael Schacht
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar